SG Moosburg - Aktuelle News und Termine

Drucken

Das erste Cricketspiel der SGM

Am Sonntag, den 15.07.2018 findet das erste Cricket-Heimspiel der SGM statt, Gegner ist der Münchner Cricket Club, gespielt wird auf dem SGM-Gelände.

Das Spiel beginnt um 11.00 Uhr, das Ende ist geplant für 15.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wir möchten alle Interessierten herzlich zum Zuschauen einladen und würden uns freuen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

Drucken

Albinhalle geschlossen

Wegen einem Wasserschaden kann in den nächsten Wochen in der Albinhalle kein Sport stattfinden. Die Hallenabschnitte 1 und 2 sind ab sofort gesperrt, ab dem 25.06. auch der Hallenabschnitt 3.

Bitte informiert euch in eurer Abteilung, was mit euren Kursen geplant ist.

 

Drucken

Wir haben noch eine FSJ-Stelle zu vergeben

Seit 7 Jahren existiert in der Sportgemeinschaft Moosburg die Stelle für eine/n FSJ-ler/in im Bereich Sport. Für das Jahr 2018/2019 ist die Stelle noch zu vergeben.

Weiterlesen...

Drucken

SGM bietet Jonglage und Spinning

Die Poi-Jonglage ist eine ca. 1.000 Jahre alte Bewegungskunst aus Neuseeland. Ursprünglich als Tanz der Frauen und Training für die Krieger erfunden verbindet sie heute hauptsächlich Show-Elemente und Ausgleichssport für einen stressigen Alltag.

Weiterlesen...

FSJ bei der SGM