Drucken

SGM beim Herbstschau-Umzug 2018

Am Sonntag den 16. September 2018 ist es wieder soweit, der jährliche Herbstschau-Festzug findet unter dem Motto " 100 Jahre Freistaat Bayern" wieder statt. Zeit um des Dirndl und die Lederhose von den Mottenkugeln zu befreien!

Wir würden uns freuen, wenn ein paar Leuten aus jeder Abteilung daran teil nehmen würden. Schon allein um Moosburg zu zeigen, was wir doch für ein großer Verein sind.

Wir gehen dort als Fußtruppe mit und gerne darf für jede Abteilung ein Schild gebastelt werden, einfach um unsere Artenvielfalt der Abteilungen zu zeigen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte via Mail bei Theresa Mate, Abteilung Taekwondo  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt ihr bis spätestens 31.08.2018 mit, wer mitkommt.

 Welche Startnummer wir dann haben, geben wir rechtzeitig bekannt, sobald wir es wissen. 

Über eine rege Teilnahme würden wir uns riesig freuen.

 

FSJ bei der SGM